Kunden erzählen von ihren Erfahrungen

 

Ich freue mich darüber, wenn Menschen ihre Erfahrungen und Beobachtungen mit anderen und mit mir teilen. Für mich bedeutet es, das wir zu Zeugen im positiven Sinne werden.

Immer mehr Menschen erleben mit ihren Tieren, wie geistige, energetische und praktische Methoden miteinander verschmelzen und ihre wunderbare Wirkung entfalten.
Durch das "Bezeugnis" oder das Teilen der Erfahrung mit anderen, wird die  Wirkung zusätzlich stabilisiert und verstärkt - so werden "Wunder" immer mehr zu unserer Realität.

 

Gerne werde ich hier auch immer wieder mal einem Tier meine Stimme verleihen...

 

Es genügt vollkommen, den Vornamen oder ein Pseydonym bzw. Alias als Name anzugeben. Das ist auch im Sinne des Datenschutzes eine gute Sache.

 


Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Donnerstag, 22 Oktober 2020 08:50)

    Liebe Stephanie, ich bin so dankbar, dass Du in das Leben von meinen Fellnasen und mir getreten bist. Du hast uns so viel Licht, Heilung und Frieden gebracht, dass ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben.
    Ganz besonders meiner wundervollen Change (Tinkerbel die Tänzerin) hast Du so sehr geholfen, dafür bin ich unendlich dankbar.
    Auch die schönen Gespräche mit dir sind einfach Balsam für die Seele.
    Deshalb sage ich einfach DANKE
    Viele Herzensgrüße senden Dir
    Martina, Stefan, Akil, Change, Philipa und Macxi :-)