"Machen Sie mit bei dieser einmaligen Chance und werden Sie

gemeinsam mit Ihrem Tierfreund zu den Hauptdarstellern eines Kurzfilms."


Videofilme über das Praxis-Training

 

Damit viele Menschen die Wirksamkeit und die Vorteile des Achtsamkeits- und Wahrnehmungtraining erfahren können, möchte ich kleine Videofilme über meine Arbeit erstellen. Dazu suche ich Menschen, die gerne mit ihren Tieren (Hunde, Katzen, Pferden uvm.) in den Filmen mitwirken möchten.

 

Der Vorteil für die Teilnehmer ist, dass sie die Videos jederzeit anschauen können und sie somit die Arbeits- und Wirkungsweise nachvollziehen und präsent halten.

 

Gefilmt wird mit einer stationären Videokamera und einer mobilen Minikamera, so dass wir von unserer Arbeit nicht unnötig abgelenkt werden.
Das Ganze gestaltet sich leicht und spielerisch und wir gehen gelassen mit den Situationen um, die uns begegnen.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie mich bitte und wir besprechen alles Weitere.


Training mit Kathrin und Leika - ihrer 6jährigen Schäferhündin

Wir zeigen eine Trainingseinheit mit Leika, einer 6 jährigen Schäferhündin mit Unterstützung von Lena, einer 5 jährigen Mix-Hündin. Aufgrund eines Wohnortwechsels ist es notwendig, dass Leika friedlicher wird und sich harmonisch in eine neue Gemeinschaft mit Menschen und Tieren integriert. Wir zeigen, wie sich unser Achtsamkeits- und Wahrnehmungstraining auf Leika auswirkt. Die Fortsetzung und das Fazit gibt es im 2. Teil.


Training mit Julia und Hardes - ihrem 1,5 Jahre jungen Cane Corso-Rottweiler-Mix

Wir zeigen eine Trainingseinheit mit Hardes, einem jungen Cane Corso-Rottweiler-Mix, der viele Faxen im Kopf hatte, schwer ansprechbar war und schlecht kooperiert hat. Bereits in dieser Trainingseinheit sehen wir die Wandlung in seinem Verhalten. Die Fortsetzung gibt es im 2. Teil.


Wirkungskreis

Die Sitzungen  in der Tierkommunikation, Achtsamkeitstraining, Heilsitzungen und Betreuung biete ich als Hausbesuche mit und ohne Videokamera u.a. in folgenden Regionen und Orten an:

  • Berlin, Brandenburg, Potsdam, Potsdam-Mittelmark
  • Groß Kreutz: Götz, Deetz, Schmergow, Ketzin, Derwitz, Krielow, Plötzin, Bochow, Damsdorf, Jeserig, Schenkenberg
  • Werder Havel: Golm, Glindow, Phöben, Töplitz, Plötzin, Kemnitz, Bliesendorf, Ferch, Geltow, Caputh, Schwielowsee
  • Lehnin, Kloster Lehnin, Michendorf

Telepathische Arbeit wie z.B. die Tierkommunikation und Heilsitzungen biete ich auch per Telefon, Skype, E-Mail und andere Medien an.

 

Weitere Orte und Auslandseinsätze sind nach Absprache und ggfls. zu anderen Konditionen möglich.